Kindergarten freut sich über Weihnachtsspende

15. Dezember 2020

Der Elternbeirat des kath. Kindergarten St. Nikolaus in Windheim hat sich zu Weihnachten eine tolle Aktion ausgedacht. Die Bevölkerung konnte fertig gepackte Geschenksets vorbestellen und sich an die Haustür liefern lassen. Enthalten waren Plätzchen, Pralinen, Glühwein, Bier, Likör, Dekoration, Tee und Gewürze. Das Vorbestellen, Packen und Ausliefern war durch die Corona Schutzmaßnahmen eine Herausforderung, konnte aber durch gute Organisation und großen Einsatz kontaktlos gemeistert werden. Unterstützt wurde der Elternbeirat von lokalen Geschäften und Betrieben, die ihre Artikel zum Sonderpreis oder sogar als Spende zur Verfügung stellten. So blieb am Ende ein schöner Erlös übrig.
Zusätzlich wurden Spendendosen in den örtlichen Geschäften aufgestellt, die von allen Kunden sehr gut angenommen und gut befüllt wurden.
Der kath. Kindergarten St. Nikolaus freut sich nun insgesamt über eine Spende in Höhe von 1.146 Euro.

Wir sagen DANKE!
DANKE allen mitwirkenden Geschäftstreibenden
DANKE allen Geschenkset-Käufern
DANKE allen Spendern