Schenken leicht gemacht! Wir packen für euch die Weihnachtsgeschenke

28. November 2022

Die Bestellfrist ist abgelaufen – leider können wir keine weiteren Bestellungen entgegen nehmen.

Wir machen uns nun ans Verpacken und liefern die bestellten Päckchen Mitte Dezember aus.

Der Elternbeirat des kath. Kindergartens Windheim möchte euch das Schenken an Weihnachten erleichtern:
Wir packen für euch die Geschenke – somit müsst ihr euch nicht lange überlegen, was ihr kaufen sollt.

Unsere Päckchen für 15€ oder 27€ beinhalten Spezialitäten aus unseren Heimatgeschäften:
Gaumenfreuden, aber auch etwas Dekoratives.

Der komplette Erlös dieser Aktion kommt dem kath. Kindergarten St. Nikolaus Windheim zugute!

Ihr bestellt die Päckchen bei uns ganz einfach telefonisch, per E-Mail, SMS, Whatsapp oder Bestellformular (hinterlegt in den örtlichen Geschäften oder auch hier online) bis zum 6.12.22 vor und wir liefern euch euer Geschenk Mitte Dezember nach Hause.

Geschenk 15€

• 1 Flasche Christkindlglühwein oder 2 Flaschen Weihnachtsbier

(0,75l | Edeka-Markt Schirmer) bzw. (2×0,5l | Brauerei Kaiserhof, Gastwirtschaft Löffler)

• 1 Päckchen Schokoladen-Nips

(30gr | Confiserie Burg Lauenstein)

• 1 Brotaufstrich im Glas

(160gr | Himmelreichhof)

• 1 Deko-Stern

(Büttner Haustechnik)

• 1 Überraschung

(Trendique)

• 1 Päckchen Zimtsterne

• 1 Kerze

Geschenk 27€

• 1 Flasche Likör

(0,5l | Brennerei Schirmer)

• 1 Päckchen Schokoladen-Nips

(30gr | Confiserie Burg Lauenstein)

• 1 Teemischung

(75gr | b-d-f-s Medien- und Kreativwerkstatt)

• 1 Deko-Stern

(Büttner Haustechnik)

• 1 Überraschung

(Trendique)

• 1 Päckchen Lebkuchen

• 1 Kerze

Lasst uns euch den Stress der Suche und des Kaufens des perfekten Weihnachtsgeschenks abnehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir euch, aber auch den Kindern somit eine Freude bereiten könnten.
Bleibt gesund und habt eine schöne Vorweihnachtszeit…
Euer Elternbeirat des kath. Kindergartens St. Nikolaus Windheim