T-Shirt Kollektion 2024

Unsere eigene T-Shirt Kollektion ist da. So zeigen wir unsere Verbundenheit und Zusammengehörigkeit.

• für Kinder und Erwachsene
  • viele Farben verfügbar
  • T-Shirt in 100% Baumwolle* veredelt mit hochwertigem Druck (waschbar auf links bis 40°)
  • Schnitt: Unisex – Regular Fit
  • Vorderseite: Haus-Emblem als Teil des Logos ▸ Personalisierung – z.B. Name unterhalb des Logos – ist ohne Aufpreis möglich
  • Rückseite: Logo Kita St. Nikolaus Windheim + Leitspruch „klein rein, GROß RAUS kommen“

Durch das Tragen von gleichartigen T-Shirts zeigen wir nach außen, dass wir zusammengehören und zusammenhalten. Es signalisiert anderen Menschen, dass wir eine Gemeinschaft sind und gemeinsame Werte oder Ziele teilen.

Im Kindergarten liegen Muster-T-Shirts aus. Hier könnt ihr gerne zunächst eure Größe ermitteln.

Wir vertreiben unsere T-Shirts in Kooperation mit Ramona Pauli-Löffler. Gerne könnt ihr über den Onlineshop ihrer Webseite eure T-Shirts bestellen. Klickt dazu einfach einen der folgenden Buttons und ihr gelangt direkt auf die entsprechende Seite im Shop.