Spendenübergabe Radsportfreunde Windheim

7. Februar 2023

Zusammen geht was für Kinder oder?

6.200 Euro in 15 Jahren.

Trotz oder vielleicht wegen der Coronapause – die Radsportfreunde Windheim stellten einen mehr als beeindruckenden Rekord auf. Mit 1000 Euro war die Spendensumme noch nie so hoch, so dass die Freude bei den Verantwortlichen des Kindergartens Windheim riesig war. “Wenn Viele zusammenhelfen, geht halt was zugunsten unserer Kleinsten”, resümierte der Sprecher der Radsportfreunde Windheim, Egbert Ruß, die zu Ende gehende 15. Glühweinbudensaison. (Ausschnitt aus dem Zeitungsbericht von TK)

Ein inniges “Vergelt’s Gott” für diese großzügige Spende. Nach der Erweiterung des Kindergartens, die die Gemeinde dankenswerterweise angegangen ist, investieren wir einen Teil der Spende in neue Bücher und Spiele für die inzwischen 52 zu betreuenden Kinder. Einen weiteren Teil der Spende werden wir für kommende Projekte und Wünsche zurücklegen.